23.6. Familienausflug Wanderung und Besuch der Eisenbahnwelten Rathen.

Liebe Familien,

Wir wollen mit euch am 23.6.18 in die Eisenbahnwelten in Rathen fahren. 

Dort wurde eine riesige Modelleisenbahn unter freiem Himmel gebaut. Es gibt allerhand zu entdecken und wer genau hin schaut, findet auch was zum Lachen.

Wir werden mit Bus und Bahn bis Wehlen fahren und von dort aus nach Rathen wandern. Denn die sächsische Schweiz zeigt sich dort von einer ihrer schönsten Seiten.

Die Wanderung dauert ca. 1 Stunde (ohne Pause) und ist nicht kinderwagentauglich.

Aber für diejenigen mit Kinderwagen gibt es Alternativen. Fragt nach.

 

Treffpunkt:    10.00 Uhr bei Spunk

Rückkehr        gegen 17.30 Uhr

 

Bitte zieht euch festes Schuhwerk an und packt ausreichend Verpflegung für den Tag ein!

Anmeldung nötig!

 

 

 

 

 

  

 

.... und vorher: Waldtag mit SPUNK

Kommt mit uns ins Spitzahornwäldchen am Blauen Wunder. Wir wollen gemeinsam die Spielmöglichkeiten dort erkunden und mit den Materialen des Waldes basteln und bauen. Also den Wald für uns erobern. Dabei steht uns ein erfahrener Holzbauer zur Seite.

Ein Picknick im Wald darf natürlich nicht fehlen.

22.05.2018

Treff 10.30 Uhr bei SPUNK

Rückkehr ca. 15.30 Uhr

Was braucht ihr?

Robuste Kleidung die zum Wetter passt

Monatskarte wenn ihr eine habt

Picknick und Getränk

Anmeldungen gibts bei SPUNK